www.kuhtor.net Foren-Übersicht www.kuhtor.net
gewidmet dem Spiel Junta

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Zurück zur Homepage

pw verschicken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kuhtor.net Foren-Übersicht -> Probleme mit den Foren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flurios
Junior Transmission Officer

Letzter Besuch: 24.10.2006

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 18:33    Titel: pw verschicken Antworten mit Zitat

hallo liebe leute,
als anregung fuer das forum: ich wuerde die passwoerter bei der registrierung nicht umbedingt per email (klartext) verschicken.

gruss raffael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb
Site Admin

Letzter Besuch: 13.04.2017

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 6:12    Titel: Re: pw verschicken Antworten mit Zitat

flurios hat Folgendes geschrieben:
als anregung fuer das forum: ich wuerde die passwoerter bei der registrierung nicht umbedingt per email (klartext) verschicken.
gruss raffael
Hi Raffael,
ich bin mir nicht so sicher, ob die Passwörter für das Forum so schutzbedürftig sind. Auch bei wesentlich sensibleren Webseiten ist es üblich, dass Passwort spätestens wenn man es vergessen hat per mail zuzuschicken. Ich kenne genau eine Seite, wo man sein Passwort nur per Telefon oder Fax bekommt.

Aber ich werde mir das mal ansehen. Bei der Erstanmeldung bräuchte man das Passwort wohl nicht unbedingt mitschicken und beim Zurücksetzen des Passwortes könnte man den Hinweis aufnehmen, dass es baldmöglichst zu ändern ist... Ich denk mal drüber nach.

mb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kuhtor.net Foren-Übersicht -> Probleme mit den Foren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.